Auftrittstermine
in der Übersicht
Lesen Sie mehr ...

Geldspende

Sie können unsere Arbeit gern mit einer Spende unterstützen. Wenn Sie die Lebenshilfe Südharz e.V. finanziell unterstützen möchten, überweisen Sie Ihre Spende auf unser Spendenkonto:

Sparkasse Osterode am Harz

Kto.-Nr.: 510 60

BLZ: 263 510 15

BIC: NOLADE21HZB

Jeder Betrag hilft uns. Spenden sind steuerlich absetzbar. Sie erhalten von uns gern eine Spendenbescheinigung.

Steht ein besonderes Fest bevor, ein Firmenjubiläum oder ein runder Geburtstag? Bitten Sie Ihre Freunde, Verwandten oder Geschäftspartner statt eines Geschenkes einen Geldbetrag auf unser Spendenkonto einzuzahlen, mit dem Hinweis auf ihren Namen und den Anlass.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ehrenamt

Haben Sie Zeit und Lust, sich persönlich zu engagieren? Sie können bei uns mitmachen! Wir suchen ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Bei uns erfahren Sie Wertschätzung und Anerkennung, Sie können Ihr Wissen einbringen und neue Erfahrungen sammeln. Sie erhalten von uns eine Aufwandsentschädigung, Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld und Begleitung durch einen Ansprechpartner.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Es gibt viele Möglichkeiten des ehrenamtlichen Engagements. In einem persönlichen Gespräch finden wir sicher eine für Sie geeignete Tätigkeit.

Bitte wenden Sie sich an:
Catherine Thiem